Montag, 7. April 2014

Montagsfrage bei LiBROMANiE


Hallöchen!





Zum ersten Mal nehme ich an der Montagsfrage von LiBROMANiE teil und fasse es als neue Herausforderung an, regelmäßig teilzunehmen.
(Wenn ich nicht gerade im Krankenhaus bin)


Die heutige Montagsfrage lautet:

VON WELCHEM AUTOR/WELCHER AUTORIN WIRST DU NIE WIEDER EIN BUCH IN DIE HAND NEHMEN?


Für mich ist die Frage einfach zu beantworten, ehrlich gesagt, gibts bei mir gleich zwei Autoren, von denen ich wohl nichts mehr lesen werde.
Zum einen ist das Mhairi McFarlane, von ihr habe ich bisher nur ein Buch. ''Wir in drei Worten'' (Rezension: Hier), gelesen aber die Art wie sie schreibt und die Geschichte an sich hat mir nicht wirklich gut gefallen.

Und dann noch Lino Munaretto, ebenfalls habe ich von ihm nur ein Buch, ''Zwischen dir und mir'' (Rezension: Hier), gelesen, aber das war auch sehr schrecklich. Die Sätze wirkten abgehackt und alles war so farblos und ohne Gefühl!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen