Dienstag, 11. März 2014

[Rezension] ''Ryan Hunter - This Girl Is Mine'' - Anna Katmore


Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Originaltitel: Ryan Hunter - This Girl Is Mine


Erscheinungsdatum: 22. Dezember 2013


Seiten: 282


Preis: 7,48 €





Als ich einschlief, hatte ich nur einen Gedanken. Dieses Mädchen gehörte zu mir. Sie wusste es nur noch nicht.
Tolino Shine Seite 75


Inhalt:

Ryan Hunter kann sich nicht erinnern, wie viele Mädchen er in seinem Leben schon geküsst hat. Doch die, von der er seit Jahren träumte, ist hoffnungslos in seinen besten Freund verknallt. Lizas offensichtliche Hingabe für Tony Mitchell ist eine Qual, die Ryan bisher für sich behalten hat. Doch während eines Fußballsommercamps nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung, als sich Tony in ein anderes Mädchen verliebt. Ryan weiß genau, eine bessere Gelegenheit, um bei Liza zu landen, bekommt er nicht. Als ihn Tony dann auch noch bittet, Liza abzulenken, bis er ihr die Wahrheit über seine neue Freundin gestehen will, schmiedet Ryan einen Plan. Erst überredet er Liza zum Fußballspielen und lädt sie anschließend zu einer Party ohne Regeln ein. Er setzt alles daran, ihr zu beweisen, dass er mehr ist, als der oberflächliche Playboy, für den sie ihn hält. Nach ein wenig Fußballtraining zu zweit und einem sinnlichen Kuss sieht es so aus, als gäbe ihm Liza tatsächlich eine Chance. Allerdings hat Ryan die Rechnung ohne seinen besten Freund gemacht, der im denklich schlechtesten Moment aufkreuzt und alles zu Nichte macht 

Meinung:

Erstmal vorweg: Dieses Buch erzählt das komplette Buch ''Teamwechsel'' aus der Sicht von Ryan Hunter.
Auch hier hat mir der Schreibstil einfach richtig gut gefallen. Da das Buch ja aus der Sicht von Ryan Hunter ist, gefällt er mir um so mehr, denn so konnte man noch mal sehen, wie es in seinem Kopf aussieht.

Von den Charakteren her ist das Buch gleich, jedoch lernt man einige Charaktere noch besser kennen.


Ryan lernt man hier völlig neu kennen und verliebt sich gleich nochmal in ihn. Er gefällt mir hier sogar noch besser, weil schnell klar wird, dass er nicht nur so ein Aufreißer ist, sondern ernsthafte Gefühle für Liza hegt. Denn denken tut er an niemanden so viel, wie an sie!

Man versteht ihn noch mehr, warum er sich als Aufreißer gegeben hat, warum er das nur gespielt hat.

Bestens hat man Liza in ''Teamwechsel'' kennengelernt. Viel kann ich gar nicht dazu sagen, denn sie hat sich in meinen Augen nicht verändert und ich mag sie immer noch sehr gerne.


Tony hat mir hier noch weniger gefallen, denn hier erfährt man eigentlich, was für eine Masche er abgezogen hat, nur um bei Cloey zu punkten.


Die Fußballmannschaft lernt man hier genauer kennen und die Jungs der Mannschaft sind echt korrekt! 


Vor allem aber hat mir Ryans Mutter total gut gefallen. 


Dieses Buch musste ich mir sofort zulegen, als ich erfahren habe, dass ''Teamwechsel'' aus Ryan Hunters Sicht schon auf deutsch draußen ist.


Ich habe es sofort nach ''Teamwechsel'' begonnen und war sehr schnell wieder fertig, weil es mich einfach wieder in den Bann gezogen hat.


Von der Handlung her weicht das Buch nur wenig ab. Man erfährt alles nochmal neu, lernt die Charaktere besser kennen und auch Ryans Familie kommt man näher. Dessen Familie ist mir auch absolut sympathisch.


Als das Ende mal wieder da war, hätte ich heulen können. Ich kann doch ewig von Liza und Ryan lesen!!!!


Fazit:

Mit ''Ryan Hunter - This Girl Is Mine'' konnte mich Anna Katmore erneut überzeugen. Auch dieses Buch ist absolut perfekt und ich hätte ewig weiterlesen können!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen