Sonntag, 28. Juli 2013

[Neu im Regal] 24.07.2013

Halli hallo hallöchen, meine Lieben!

Ich habe endlich wieder einen Neuzugangspost für euch! 

Vier neue Schätzchen besitzt mein vollgestopftes Regal seit Dienstag.
Ich möchte sie euch jetzt mal vorstellen und mit dem unsinnigen Gelaber aufhören!



Hier unten nochmal einzeln:

Adorkable - Zwei., die sich hassen...und lieben - Sarra Manning

Ein Mädchen, das nirgends reinpasst, ein Junge, auf den alle stehen - die Rollen wurden in dieser Geschichte klar verteilt, oder? Nein, eigentlich gar nicht...

Klingt doch eigentlich ganz simpel. Doch ich stelle mir eine tolle, witzige, kitschige Liebesgeschichte vor! Darauf gestoßen bin ich bei Thalia und wollte es sofort haben!


Plötzlich Fee - Sommernacht - Julie Kagawa

Schon immer hatte Meghan das Gefühl, dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?

Ich muss ja sagen, dass ich immer einen Bogen um die ''Plötzlich Fee''-Bücher gemacht habe. Die Cover haben mich einfach abgeschreckt! Da ich ''Unsterblich - Tor der Dämmerung'', das neue Buch der Autorin, gelesen habe, und gesagt habe, dass ich, wenn es mir gefällt auch diese Bücher zulegen werde. Und ich habe mein Versprechen gehalten und bin gespannt, ob der Schreibstil auch hier so toll ist!

Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult

»Hilf mir« - Deliah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Offensichtlich hat Oliver, der umwerfend gut aussehende Prinz der Geschichte, die Bitte speziell für sie hinterlassen. Und tatsächlich: Schnell stellen die beiden fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Doch das reicht ihnen schon bald nicht mehr aus. Oliver ist schon lange genervt von seinem Märchen, das er immer wieder durchspielen muss, sobald ein Leser das Buch aufschlägt. Und er findet Gefallen an Deliah, die so anders ist als die langweilige Prinzessin Seraphima, die er sonst immer küssen muss. Da ist es doch klar, dass er endlich zu ihr will! Und Deliah: Die hat sich längst Hals über Kopf in ihren Märchenprinzen verliebt. Und ist begeistert von der Idee, Oliver aus dem Buch herauszuholen. Doch wie können die beiden es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden? Zusammen mit ihrer Tochter Samantha hat die bekannte Bestseller-Autorin Jodi Picoult einen Liebesroman geschrieben - mitreißend, märchenhaft, unwiderstehlich!

Was soll ich schon sagen? Liebe auf den ersten Blick, seit mir davon erzählt wurde! Und hier ist es ♥

Sooo, meine Lieben! Das wars mal wieder. 
Welche Bücher kennt ihr davon schon? Sagt mir eure Meinungen dazu!

Euer Julchen :)

4 Kommentare:

  1. Das Buch von Jodi Picoult hab ich auf Englisch...da hab ich bisher allerdings sehr gemischte Dinge drüber gehört...aber die Illustrationen sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Neidisch neidisch neidisch neidisch.
    Ich will auch 'mein Herz zwischen den Zeilen' haben.
    Haben haben haben haben. . Manno.

    Viel Spaß damit ♡

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte die Plötzlich Fee Reihe auch nie lesen, habe es diese Woche aber geändert und ich bin echt begeistert! Wirklich toll!

    LG Lena:)

    AntwortenLöschen
  4. Von Mein Herz zwischen den Zeilen hab ich schon gehört :) Und ich bin gespannt, was du von Feuchtgebiete findest ;)

    Dein Blog ist cool, ich würde mich auf einen Gegenbesuch freuen! :)

    LG Büchernixe
    http://buechernixe.blogspot.com

    AntwortenLöschen