Samstag, 7. Juni 2014

[Aktion] Bringt Darian & Victoria in die TOP 100-Kindle Charts!


Ich melde mich mit einer Aktion der Autorin Stefanie Hasse zurück.

Stefanie Hasses Trilogie Abschluss zu Darian und Victoria erscheint bald und dazu hat sie einen Traum.
Wir als Leser sollen dafür sorgen, dass das Buch in die Top 100 Amazon Kindle Charts gelangt!

Als kleine Motivation hat sie dies in ein Gewinnspiel gepackt, ich teile es auch hier mit, nicht unbedingt wegen dem Gewinn, sondern, weil ich euch die Bücher nur ans Herz lege!





Wer die Bücher noch nicht kennt, sollte sie schleunigst lesen.

Der Debutroman der Autorin und der Auftakt der Trilogie mit Darian & Victoria heißt Schwarzer Rauch.
Dieses Buch konnte mich so überzeugen, dass ich den zweiten Band kaum erwarten konnte.
Meine Rezension: Hier

Wer den ersten Band schon kennt, aber aus irgendeinem Grund den zweiten Band noch nicht gelesen hat, sollte dies ganz schnell tun. 
Düstere Schatten hat es bei mir in die Top 10 der besten Bücher im Jahr 2013 geschafft und ich fand es noch einen Ticken besser, als den ersten Band!
Meine Rezension: Hier


Ich kann den dritten Band kaum erwarten und habe Angst dieses Buch zu lesen, weil ich nicht will, dass die Geschichte von Darian und Victoria endet.
Ich hoffe, dass danach noch das ein oder andere Buch von Stefanie Hasse erscheint.


Weitere Infos zum Gewinnspiel findet ihr auf ihrer Seite.
Mit einem Klick (Hier) gelangt ihr zum Gewinnspiel! 


Ich hoffe wirklich, dass Darian und Victoria die verdiente Aufmerksamkeit bekommen.


Liebe Grüße,
euer
               Julchen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen